Dienstag, 22. Dezember 2009

Nur noch einmal schlafen...



dann ist es soweit, ich weiss nicht wann Ihr feiert, also wir feiern an Heilig Abend bei meinen Großeltern mit meinen 2 Männern(Sohn+Mann) dort versammelt sich die ganze Verwandschaft Mütterlicherseits(Tanten+Onkels+Cousinen+Cousins) dann wird lecker gegessen und getrunken...anschließend sitzen wir beisamen, spielen WII oder Tabu und unterhalten uns!!! 

Am 25. Dezember wird dann bei den Eltern meines Mannes gefeiert dort wird auch lecker gegessen und am 26. Dezember machen wir bei uns Essen, eingeladen werden die Eltern meines Mannes und meine Großeltern Väterlicherseits und mein Bruder+Freundin.

Meine Eltern und meine kleine Schwester sind über Weihnachten in München die machen Urlaub zu dritt!!

Kochen werde ich warscheinlich ein ganzes Hühnchen + 2 Salate + Schnittchen und backe zum Nachtisch eine leckere Snickerstorte.


Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch reichlich beschenken!!

1 Kommentar: