Mittwoch, 16. Dezember 2009


Ich wurde getagged :-D von der Lieben JustMe!!!


1. Magst du Weihnachten??

Ohja..Ich Liebe Weihnachten..vorallem die Vorweihnachtszeit, Plätzchen backen, jeden Sonntag gemütlich bei "Advents"Kerzenschein mit meinen Männern kuscheln viel Tee und alkoholfreien Glühwein trinken und mich einfach auf Weihnachten freuen :)


2. Christkind oder Weihnachtsmann??

mhhhh..Christkind


3. Wer schmückt bei dir den Baum?

Der Baum wurde schon von meinem Liebsten und mir geschmückt!!


4. Wieviel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus??

Meiner Meinung nach viel zu viel :-P


5. Schenkst du nach dem Motto "Hauptsache du hast an mich gedacht" oder "Je mehr desto besser"?

Meine Geschenke sind sehr durchdacht ich schenke jedem, dass was er braucht. Ich versuche realistische Wünsche zu erfüllen!!


6. Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein??

Ich will unbedingt was rotes anziehen, habe auch überall nach was passendem gesucht aber so richtig gefallen hat mir nichts..nun werde ich denk ich mal mein rotes Divided Longshirt(Leopardenmuster in schwarz/rot) mit Lederlegging, passendem Schmuck und schwarze Deichmann Ankleboots anziehen!! Make up eher dezent..betonen werde ich nur die Lippen mit einem schönen Rot!!


7. Deine Weihnachtswunschliste für 2009??

Mehr Schlaf :-D, ich wünsche mir die DVD von David Kirsch( Fit in 6 Wochen) und Parfum von DKNY , Be Delicious ...ansonsten wünsch ich mir nix materielles!!!

8. Zeige 7 orangene Sachen!

siehe oben

Ich tagge Christina und Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen