Sonntag, 20. Dezember 2009

Geschenke einpacken..










Am Donnerstag wurden die restlichen Geschenke gekauft..endlich kann ich alle Geschenke einpacken und mich einfach entspannen..Wir wollten die Woche mit meinem Schatz,  ins Kino gehen (Avatar), zum Italiener essen und evtl. auf so einem großen Hügel hier bei uns Schlitten fahren und einfach mal ein PAAR sein und für ein paar Stunden "keine Eltern"!! Der kleine Mann kann dann Abwechselnd zu meinen oder seinen Eltern gehen!!

Findet Ihr sowas schlimm, wenn man einfach so sein Kind zu Eltern abgibt um auszugehen oder einfach für sich zu sein, also ab und an gebe ich ihn für ein paar Stunden zu meinen/seinen Eltern um einfach Zeit für mich zu haben.um .zu gammeln oder sogar um zu schlafen!!!( Es kommt wirklich sehr, sehr selten vor)

Die Woche war ich noch im PX und Commesary habe meinen Freundinen und Cousinen Bodylotions von Victoria Secret zu Weihnachten gekauft und für uns ein paar Leckereien und ich war im TACO BELL essen...I LOVE TACO BELL...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen