Sonntag, 6. Dezember 2009

Gewinnspiel









JustMe, verlost 1x ein Jade-Gold farbenes Armband und passend dazu die Ohrringe und ich wollte mir letztens auch diese Kombi bei H&M bestellen plus dem Ring habe es dann aber doch sein gelassen!!!

Liebe JuStMe, ich würde mich sehr freuen, wenn du über ausgefallenes Make-up posten würdes zbsp anlässlich Halloween oder Fasching mit Steinchen und ganz viel Glitzer ich finde sowas ist echt sehr interessant und jetzt für Silvester könnte sich die eine oder andere davon inspirieren lassen!

Wenn Ihr auch teilnehmen möchtet...hier!!!


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Beitrag liebe SW3TAA, aber wie ich dir schon beim letzten mal geschrieben hatte, du musst regelmäßige Leserin meines Blogs sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Also bitte hol das noch nach, dann kann ich die mitzählen bei der Auslosung.

    LG

    AntwortenLöschen