Samstag, 19. Dezember 2009

Let it Snow!!! Or not??



Guten Tag Ihr Lieben, mein Tag fing heute sehr "weiss" an..heute morgen, konnte ich meinen Augen kaum trauen, als ich die Rolladen hoch gemacht habe und die "Weisse Pracht"  mich erblendete!! Sehr schön dachte ich, hoffentlich bleibt es bis Weihnachten so...Nach einem schnellen Frühstück, musste ich noch schnell in den Supermarkt ein paar Sachen besorgen, meine Tante hat heute Geburtstag und ich wollte Ihr selbstgemachte Sushi mitbringen!! Doch dann habe ich den Schnee verflucht als ich vor dem Parkplatz stand und nur so erahnen konnte, welches Auto mir gehört,denn irgendwie sahen alle Autos(ca. 8 Stk) gleich aus, nämlich zugeschneit..toll musste ich wieder hoch..3. Stockwerk, Handschuhe anziehen und irgendwas um den Schnee "wegzufegen" zuhollen!! Nun ja nach 10 Minuten "körperlicher Anstregung" konnte ich dann endlich starten!! Dann habe ich beim Spaziergang mit meinem Sohnemann, festgestellt, dass der Kinderwagen Winterreifen braucht:-D

ICH WILL SOMMERWETTER!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen